Der dritte Streich folgt so gleich.....

Vor zwei Wochen hat jetzt nun auch Laura ihre Ferkel zur Welt gebracht. Es sind auch sechs Stück.
Die Muttersau hält sich noch etwas abseits der Gruppe auf, aber der Eber war vom ersten Tag an mit dabei und quetscht sich mit der Sau und den Ferkeln in die kleine Hütte. Sein Beschützerinstinkt ist sehr ausgeprägt, was ab und zu kleinere Problemen mit sich bringt. Dafür muss ich mir aber keine Gedanken machen ob den kleinen durch Tiere oder Passanten was passieren könnte.

Joern hat natürlich auch schon wieder Bilder von den "Neuen" und den "Alten" gemacht....

https://plus.google.com/u/0/photos/108511620619951566464/albums/5945406696094585889/5945406698172515810
Technische Daten - Eber:
- 170kg Muskelmasse
- Zwei "nette" Hauer
- Höchstgeschwindigkeit 60 km/h

Kommentare